Wir freuen uns sehr als Partner der GOLDENEN BILD der FRAU die Preisträgerinnen zum elften Mal mit einer bundesweiten Plakatkampagne würdigen zu dürfen. Die Vielfalt des bürgerschaftlichen Engagements in unserem Land in der Öffentlichkeit noch sichtbarer zu machen, das ist das Ziel dieser Plakatkampagne. Für uns als verantwortungsbewusstes Unternehmen ist es selbstverständlich, dabei nicht nur andere bei ihren gemeinnützigen Vorhaben zu unterstützen, sondern vielmehr auch selbst aktiv zu werden. Dies zeigt sich in diversen eignen Engagements, die unser Unternehmen in Deutschland unterhält.

WallDecaux Premium Out of Home, ein Unternehmensbereich der Wall GmbH, bietet das gesamte Portfolio an Außenwerbemedien in Deutschland an. Die Werbeflächen von WallDecaux, zu denen vor allem das aufmerksamkeitsstarke Format City Light Poster zählt, befinden sich in den urbanen Zentren von Berlin, Hamburg, München und Köln sowie in 27 weiteren Großstädten. Als Premium-Anbieter vereint WallDecaux die Reichweite von Plakatkampagnen mit der Exzellenz seiner analogen wie digitalen Medien an den besten Standorten der Städte.

www.walldecaux.de